Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Isde Frankreich 2022 | Tag 2 Highlights und Ergebnisse

Nachricht

Isde Frankreich 2022 | Tag 2 Highlights und Ergebnisse

Vorherige

Isde Frankreich 2022 | Tag 2 Highlights und Ergebnisse

Nächste
Tag 2 Rundtour (wie Tag 1), Haute-Loire / Haut-Allier / Gévaudan

US-amerikanisches Weltpokalteam

        Tag 2 von Six Days stand ganz im Zeichen von Großbritannien. Der Honda-Fahrer Nathan Watson führte das Feld an und ermöglichte es dem Vereinigten Königreich, morgen am dritten Tag die Spitzenposition einzunehmen. Team Spanien hatte Probleme und fiel in der Gesamtwertung auf den dritten Platz zurück USA von A bleibt konstant auf dem vierten Platz, angeführt von Dante Oliveira, der unbedingt Boden gut machen und einen Vorgeschmack auf den Podiumsplatz ergattern möchte. 

US-amerikanisches Junioren-Weltpokalteam

        Es ist nun bestätigt, dass das US Junior Trophy Team nicht mehr um einen anderen Platz als den letzten Platz kämpfen kann, nachdem Cody Barnes gestern am ersten Tag mechanische Probleme mit seiner Honda hatte, die ihn für den Rest der folgenden Tage ausfallen ließen. Unabhängig davon versuchen Mateo Oliveira und Auston Walton, das Tempo beizubehalten und mit einem Knall aus dem Rennen zu gehen! Team Italien bleibt nach zwei Tagen an der Spitze, gefolgt von Finnland und Großbritannien.

US-Frauen-Welttrophäenteam

        Die Damen aus den USA setzen ihre großartige Titelverteidigung fort, nachdem sie den zweiten Tag der Veranstaltung gewonnen haben! Brandy Richards führt das Rennen an und bringt die USA drei Minuten schneller als den zweitplatzierten Großbritannien, in der großen Hoffnung, die Womens World Trophy dort zu behalten, wo sie hingehört.

Anson Maloney (GTBN-Team)

        19. Gesamtclub, 7. in C2, 4. US-Clubfahrer.

        Anson freute sich, heute nach den Ergebnissen von Tag 1 früher starten zu können. Er freute sich auch darüber, im selben Moment wie der US-Fahrer Tyler Vore dabei zu sein. Dadurch verlief der Tag viel reibungsloser, da die Fahrer nach Testzeiten und nicht nach zufälliger Reihenfolge eingeteilt werden. Jeder, der schon einmal ein Enduro gefahren ist, weiß, dass es immer Spaß macht, in derselben Minute mit einem Kumpel zu fahren, damit man sich gegenseitig unterstützen und durch die Abschnitte des Renntages treiben kann. Tag 3 ist völlig neu und Anson kann es kaum erwarten, einige neue Transfers und Spezialtests zu absolvieren.

Anthony Ferrante (Mojo-Team)

        25. Gesamtclub, 13. in C1, 6. US-Clubfahrer.

        Anthony erwähnte, dass die Tests viel härter waren als gestern, aber er schaffte es, den 178-Meilen-Tag konstant und auf dem Boden zu bleiben. Er läuft immer noch auf die Spitze der Vereinsmannschaftszeiten und wird morgen eine frühe Minute für Tag 3 haben. Mit einer guten Nachtruhe und etwas mehr Intensität auf dem Rad sind wir zuversichtlich, dass er mit der An-Fron-Tango-Geschwindigkeit, von der wir wissen, dass er sie im Tank hat, abliefern wird! Um seine Intensität zu steigern, haben wir möglicherweise eine zusätzliche Kuhglocke gefunden, um sicherzustellen, dass er uns morgen bei jedem Test jubeln hört.

Shane Siebenthall (Mojo-Team)

        91. Gesamtclub, 37. in C1, 14. US-Clubfahrer.

        Shane fuhr auch an Tag 2 einen konstanten Tag. Nach einer kürzlich erlittenen Handgelenksverletzung wussten wir, dass er mit den Schmerzen kämpfen musste, um jeden Tag durchzukommen. Genau das hat er heute getan und einen respektablen Abschluss für Tag 2 nach Hause gebracht. Mit etwas Therapie, Eis und Ibuprofen werden wir ihm helfen, das Handgelenk in Form zu halten, damit er weiterhin konstante Tage absolvieren kann. Von allen Fahrern freut sich Shane am meisten auf einen frischen Trail morgen und weniger Stöße am Handgelenk. 

Josh Chassaing (Mojo-Team)

        DNF

        Josh kämpft seit kurz vor dem Rennstart am Sonntag mit einer Krankheit. Unglücklicherweise entschied er heute beim dritten Test nach vielen Stürzen, dass es die richtige Entscheidung sei, das Rennen aufzugeben, anstatt eine Verletzung zu riskieren. Josh wird weiterhin das gesamte US-Team unterstützen, allerdings von einer Support-Position aus und nicht auf dem Fahrrad. Bei Reisen in ein fremdes Land kann es von Zeit zu Zeit zu kräftezehrenden Krankheiten kommen. Wir sind genauso verblüfft wie er, dass ihm das dieses Jahr passiert ist. Er hat in seiner Woche in Frankreich viel gelernt, von der Fahrradvorbereitung über die ISDE-Logistik bis hin zum Erleben, wie sich 180 Meilen einer ISDE anfühlen. Wir hoffen, dass diese Reise und die unglücklichen Umstände ihm den Antrieb und das Bedürfnis geben, zur Erlösung zurückzukommen! 

Dunlop Geomax-Herausforderung

        Die Dunlop Geomax Challenge, die für die Ausgabe 2021 in Italien eingeführt wurde, zielt darauf ab, Club- und Amateurfahrer zu unterstützen und zu fördern. Kostenlos und offen für jede Einzelanmeldung ohne Einschränkungen. Die einzige Voraussetzung ist, mit EN91-Reifen zu fahren, um von den Vorteilen zu profitieren:

  • Spezielles 6-Tage-Reifenpaket-Angebot
  • Offizielle Dunlop-Fahrerausrüstung
  • Die Chance, an einer zusätzlichen Herausforderung teilzunehmen und an der offiziellen Podiumszeremonie teilzunehmen
  • Exklusive Preise für die ersten fünf Plätze

        So wie die Ergebnisse nach Tag 2 stehen, beides Anson Maloney Anthony Ferrante belegen die Plätze 3 und 4 von 24 registrierten Fahrern, nicht weit hinter Tyler Vore und Kai Aello vom XC GEAR Club Team. Shane Siebenthall ist mit dem 9. Platz ebenfalls in den Top 10 registriert. Es wird interessant sein zu sehen, wie diese Herausforderung voranschreitet! 

        Leider wird das Mojo Motosport Club Team als Team ausfallen, aber der Rest unserer Fahrer liegt immer noch in einer hervorragenden Position und beschleunigt bis zum dritten Tag. Morgen steht für die Tage 3 bis 4 und die Fahrer eine völlig neue Strecke an sind bereit, etwas Neues zu fahren/werden die weniger langweiligen Tests und den Szenenwechsel zu schätzen wissen. Da es heute etwas regnen wird, werden wir sehen, wie sich das Wetter hält. Tests und Transfers könnten später in der Woche sehr interessant werden ... Bleiben Sie dran!

Von Owen Gorsuch
Stichworte
Anson Maloney, Anthony Ferrante, Frankreich, ISDE, Josh Chassaing, Mojoclubteam, Mojoraceteam, Owen Gorsuch, Shane Siebenthall, Team USA
Kommentare
1 Kommentar
1 Kommentar
  • Dennis

    Danke, Nate, ich liebe die Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar