Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 2 (Tag 1)

Nachricht

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 2 (Tag 1)

Vorherige

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 2 (Tag 1)

Nächste

Von: Derek Blais | 30. August 2021

Anson Maloney, Tag 1 Kreuztest 5

In Italien haben die Rennen für die International Six Days of Enduro 2021 begonnen! Die ersten Teilnehmer gingen heute Morgen gegen 8:00 Uhr vom Band. Nach 195 gefahrenen Kilometern und sechs speziellen Testabschnitten hat das amerikanische Team einen großartigen Start hingelegt.

Das US World Trophy Team liegt nach dem ersten Tag auf dem dritten Platz, selbst nach dem Sturz von Taylor Robert im ersten Testabschnitt. Sie liegen nur 52,64 Sekunden hinter dem führenden italienischen Team und 0,27 Sekunden hinter dem Zweitplatzierten Spanien. Das ist ein spannendes Rennen. Frankreich (-1 Minute 19 Sekunden) und Schweden (-2 Minuten 25 Sekunden) komplettieren die Top Fünf. Erwarten Sie, dass die vier amerikanischen Fahrer in den nächsten fünf Tagen das Tempo weiter erhöhen werden.

Bei der Women's World Trophy ging das amerikanische Team schon früh in Führung. Brandy Richards flog und die Damen hatten einen Vorsprung von 3 Minuten und 18 Sekunden vor dem zweitplatzierten Team aus Spanien. Wenn sie den Rest der Woche weiterhin schnell und konstant fahren, stehen den amerikanischen Frauen große Dinge bevor. Großbritannien, Portugal und Frankreich sind die restlichen fünf Frauenteams.

In der Junior World Trophy liegt das Team United States nach dem ersten Renntag auf dem 3. Platz. Dante Oliveira war der Schnellste der Gruppe, aber Cody Barnes war nur 19 Sekunden langsamer und Austin Walton lag nur 14 Sekunden hinter Barnes. Das ist eine wirklich schnelle Gruppe junger Fahrer. Sie liegen 1 Minute und 7 Sekunden hinter dem erstplatzierten italienischen Team. Frankreich liegt an zweiter Stelle, Schweden und Spanien liegen auf den Plätzen 4 und 5.

Beim Kampf um den Gewinn des Club Cups haben alle US-Teams einen guten Start hingelegt! Insbesondere die GTBN-Gruppe (Good Team, Bad Name) liegt nach dem ersten Tag auf dem 3. Platz hinter den italienischen A- und B-Teams. Ebenso beeindruckend ist die Leistung des MojoMotoSport Club Teams mit schnellen Zeiten aller drei Fahrer. Sie beendeten den Tag auf dem 7. Platz von 156 Teams, nur 6 Minuten hinter den Spitzenreitern. Macht weiter so, Leute!

Anthony Ferrante, Tag 1 Enduro-Test 4


Josh Knight, Tag 1 Kreuztest 5


Hier sind die Positionen der verbleibenden Clubteams aus den USA:

NGCP/D37/NHHA – 8. Platz

Trail-Profis. US Sprint Enduro – 9. Platz

Eric Cleveland Memorial – 10. Platz

Elizabeth Scott Community – 29. Platz

Missouri Mudders – 30. Platz

Mit 5 Clubteams in den Top Ten sieht Team USA am Ende des ersten Tages sehr gut aus. 

Am zweiten Tag werden die gleiche 195 Kilometer lange Strecke und die gleichen Prüfungen wie am ersten Tag wiederholt. Achten Sie jedoch darauf, dass sich die Zeiten der Fahrer verbessern, da sie mit der Runde vertraut sind.

Insgesamt war der Eröffnungstag des ISDE 2021 für die 31 amerikanischen Rennfahrer sehr erfolgreich. Aber um an sechs Wettkampftagen erfolgreich zu sein, brauchen die Fahrer eine Kombination aus Geschwindigkeit, Konstanz, Gesundheit, einem zuverlässigen Motorrad und einer Menge Glück. Wir haben allen Grund, optimistisch zu sein, also machen wir weiter so! GEHT TEAM USA!!

Live-Ergebnisse unten verlinkt
https://fim-isde.com/2021-results/

Von Derek Blais
Stichworte
Derek Blais, Isde, Italien
Kommentare
0 Kommentare
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar