Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Bericht des Mojomotosport-Rennteams, Distrikt 36 – Runde 6

Nachricht

Bericht des Mojomotosport-Rennteams, Distrikt 36 – Runde 6

Vorherige

Bericht des Mojomotosport-Rennteams, Distrikt 36 – Runde 6

Nächste
Von: Derek Blais | 19. September 2019

 

 

Phantom Hare Scrambles präsentiert von MojoMotoSport.com, moderiert von Ghostriders MC.

Runde 6: AMA-Distrikt-36-Meisterschafts-Cross-Country-Serie

14.–15. September 2019

 

Die Phantom Hare Scrambles fanden auf der Hollister Hills Upper Ranch statt und wurden aufgrund schlechter Wetterbedingungen auf die Frühlingssaison verschoben. Schlechtes Wetter war am vergangenen Wochenende kein Thema, viel Sonnenschein und Staub waren an der Tagesordnung. Das MojoMotoSport Race-Team war nach der langen Sommerpause mehr als bereit für das Rennen. So verlief der Auftakt der Herbstsaison für das Team:

 

Brandon Magann – Pro AA #109e (2. Platz insgesamt)

Brandon hat mit dem 2. Platz eine weitere solide Fahrt und einen Podiumsplatz hingelegt. Die Geschwindigkeit und Konstanz, mit der er im Frühjahr gefahren war, waren immer noch da. Er sagt: „Begann mit dem Schlag am Loch, überholte Cole aber direkt im nächsten Schlag. Ich folgte Cole die erste halbe Runde, bis ich mich in einem Seil neben dem Weg verfing und konnte es kaum herausbekommen, als Mike (Dritter) mich erwischte. Erneute Ladung, holte Cole ein und überholte ihn. Führend für den Rest der Runde und die Hälfte der zweiten Runde, bis Justin Bonita mich einholte und an mir vorbeizog. Ich verfolgte ihn so schnell ich konnte, konnte sein Tempo aber in den verbleibenden anderthalb Stunden nicht halten. Diese Woche gehe ich morgens wieder zum CrossFit, um noch mehr Cardio zu trainieren!!

 

Brett Sage – ein offenes #120b (3. Platz/ 8. Gesamtrang)

Nachdem Brett Anfang des Monats in Oklahoma einen Sieg errungen hatte, landete er beim Phantom Hare Scrambles mit einem dritten Platz in der A Open-Klasse erneut auf dem Podium und landete in den Top Ten der Gesamtwertung. Brett sagt: „Ich hatte einen guten Start, um dem Staub zu trotzen. Ich hatte eine gute erste Runde bei den rutschigen Bedingungen und fand einen Groove! Ich habe die Fehler der Menschen ausgenutzt. Runde 2 kam und ich machte selbst ein paar Fehler, was mich die Führung kostete und darüber war ich nicht glücklich. Ich tat alles, was ich konnte, um ihn im Blick zu behalten, und landete bald am Boden. In Runde 3 musste ich mit meinem 300sx Husky an die Box, um Benzin zu tanken, was mich den 2. Platz und eine Gesamtposition kostete. Ich habe Druck gemacht und meine Gesamtposition zurückerobert. Jarrett und ich haben die ganze letzte Runde gekocht. Nachdem ich einige gute Zeiten gefahren war, hatte ich am Ende wieder Kontakt mit dem Boden und beschloss, dass der 3. Platz genügen musste, und fand den Boden etwa 100 Fuß vor dem Ziel wieder! Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und freue mich über meinen achten Gesamtrang. Nicht dort, wo ich in der Klasse sein müsste, aber es müssen noch 6 Runden angeschoben werden, um wieder nach oben zu kommen! Wir sehen uns alle beim nächsten Mal!“


Lochlan Campbell – Pro AA #3 (7. Platz/ 40. Gesamtrang)

Lochlan hatte ein hartes Rennen und landete mehr als einmal im Dreck. Trotzdem stürmte er bis zum Schluss weiter und sammelte wertvolle Meisterschaftspunkte. Seiner Meinung nach war „Hollister ein harter Gegner, er startete als Dritter, bevor er in der zweiten Kurve stürzte.“ Ich stieg wieder in den Sattel, bis ich auf die Feuerstraße hüpfte, wo ich ein Rad schlug und dabei mein Bein ganz schön hochschlug. In der ersten Runde stürzte er noch dreimal. Ich musste an die Box fahren, um zu versuchen, alles wieder in Ordnung zu bringen, und bin dann wieder hinausgefahren, um ein paar Punkte zu retten.“

Anson Maloney – Pro AA #1

Anson entschied sich, diese Woche vom Rennsport frei zu nehmen, war aber das ganze Wochenende über bei den Rennen, um jungen Fahrern zu helfen und seine maßgeschneiderten T-Shirts zu verkaufen, um Geld für seine bevorstehende Reise zur ISDE in Portugal zu sammeln. Holen Sie sich Ihr Anson Maloney ISDE-Shirt bei MojoMotoSport.com, um Anson und Team USA zu unterstützen! https://mojomotosport.com/products/anson-maloney-isde-portugal-t-shirt

 

Die Phantom Hare Scrambles waren ein weiterer erstklassiger Ausflug des MojoMotoSport Race Teams und wir können es kaum erwarten, es noch einmal zu machen! Als nächstes steht Runde 11 beim MMX in Marysville, Kalifornien, vom 28. bis 29. September an. Die MMX European Scrambles enttäuschen nie, also kommen Sie vorbei und schauen Sie sich tolle Rennen mit viel Sand und Motocross an!

Vielen Dank an alle unsere tollen Sponsoren!

Rennfotos: https://dirtburnerphotography.zenfolio.com/p498565012

Durch fette Apps
Stichworte
Anson Maloney, Brandon Magann, Brett Sage, D36, Derek Blais, Lochlan Campbell, Mojoraceteam, Rennen
Kommentare
0 Kommentare
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar