Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Isde Frankreich 2022 | Highlights und Ergebnisse von Tag 1

Nachricht

Isde Frankreich 2022 | Highlights und Ergebnisse von Tag 1

Vorherige

Isde Frankreich 2022 | Highlights und Ergebnisse von Tag 1

Nächste
Tag 1 Schleife, Haute-Loire / Haut-Allier / Gévaudan

        Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben, während wir jeden Tag der FIM International Six Days of Enduro hervorheben, die in Ley Puy En Velay im Südosten Frankreichs stattfinden! 

US-amerikanisches Weltpokalteam

        Nach einem aufregenden Start im Fahrerlager liegt das US Men's Trophy Team, bestehend aus den schnellsten Offroad-Fahrern unseres Landes, auf dem 4. Platz hinter dem letztjährigen Meister Italien, dem Vereinigten Königreich und dem aktuellen Spitzenreiter Spanien. Team Spanien tritt mit einem starken Geschwindigkeitsvorsprung von Josep Garcia an, der die schnellste Testzeit erzielte, mehr als 5 Sekunden schneller als der Rest des Feldes. Aber nachdem die Nervosität und Aufregung des ersten Tages vor Tag 1 vorbei ist, können Sie damit rechnen, dass die US-Fahrer morgen früh mit Schwung herauskommen und um einen Podiumsplatz kämpfen!

US-amerikanisches Junioren-Weltpokalteam

        Ein unglücklicher Start für das Junior Trophy Team. Nach dem ersten Test lagen die USA auf einem fantastischen ersten Platz, es scheint jedoch, dass Honda-Fahrer Cody Barnes zwischen Test 1 und 2 ein mechanisches Missgeschick erlitt, wodurch die USA an diesem Tag auf dem letzten Platz landeten. Für unser Juniorenteam wird es schwierig sein, da wieder nach oben zu kommen, da die USA in der Gesamtzeit etwa zwei Stunden hinter dem 13. Platz Deutschland liegen, das mit einer Vollzeit an Fahrern, die ins Ziel kamen, die langsamste aufgezeichnete Zeit hat. 

US-Frauen-Welttrophäenteam

        Wieder einmal liefern die USA eine großartige Show in der Kategorie Frauen ab! Brandy Richards führt einen gewaltigen Angriff an und verschafft den Vereinigten Staaten einen großen Vorsprung vor Großbritannien und Frankreich am zweiten Tag. Auch die erstmalige ISDE-Fahrerin Korie Steed leistete mit ihrem zweiten Gesamtrang an diesem Tag hinter Richards einen enormen Beitrag.

 

Anson Maloney (GTBN-Team)

        Anson fuhr einen soliden, konstanten Tag. 22. Gesamtclub, 7. in C2 und fünftschnellster US-Clubfahrer.

        Die Testzeiten waren nicht dort, wo er sein wollte, aber am ersten Tag ist es immer so, es sei denn, man startet vorne. Mit dem Staub und dem Überholen derselben langsameren Fahrer bei jedem Test nach dem Zurücksetzen der Kontrollminuten ist es eine Herausforderung, Ihre absoluten Bestzeiten zu erzielen. Wenn er morgen in der Startreihenfolge aufsteigt, erwarten wir hervorragende Ergebnisse, da er mit sauberer Luft die „Mojo“ Maloney-Geschwindigkeit hinlegt. Er freut sich auf morgen und auf weitere Verbesserungen im Laufe der Woche.

Anthony Ferrante (Mojo-Clubteam)

        Anthony hatte einen herausragenden Tag als bester Mojo-Team-Fahrer. 18. Gesamtclub, 2. in C1 und drittschnellster US-Clubfahrer.

        Anthony hatte das Glück, am ersten Tag näher an der Spitze zu starten. Das war für ihn jedoch keine Selbstverständlichkeit, denn er fuhr in jedem Sondertest solide Testzeiten. Selbst mit (1) Schmutzprobe in Test 5 sind Anthonys Zeiten gut genug, um an Tag 2 an der Spitze der Startaufstellung des Vereins zu bleiben. Er hat das Gefühl, dass er noch etwas mehr im Tank hat und Tag 2 trifft genau zu Auf der gleichen Strecke glaubt er, dass er bestimmte Bereiche nutzen kann, um mehr Zeit auf die Fahrer vor ihm gutzumachen.

Shane Siebenthall (Mojo-Team)

        78. Gesamtclub, 38. in C1 und zehntschnellster US-Clubfahrer.

        Shane hatte heute ein gutes Gefühl, möchte seine Ergebnisse aber unbedingt verbessern. Als ISDE-Rennfahrer im ersten Jahr findet er sein Bestes auf dem langen 180-Meilen-Tag 1. Er startete weiter hinten und hatte mit viel Staub und langsameren Fahrern zu kämpfen, freut sich aber darauf, morgen wieder auf die gleiche Strecke zu gehen und seine Ergebnisse zu verbessern.

Josh Chassaing (Mojo-Team)

        139. Gesamtrang, inoffiziell

        Vor weniger als zwei Wochen wurde Josh einberufen, um für einen verletzten US-Fahrer einzuspringen. Josh antwortete auf den Anruf, indem er den offenen Platz besetzte, der durch die Neubesetzung des Mojo Club-Teams entstanden war. Josh hatte wenig Zeit, sich vorzubereiten und weit hinten anzufangen, und hielt den ganzen Tag durch. Leider passierte ein kritischer Fehler, als ich mich kurzzeitig auf der Strecke verirrte. Joshs Ergebnisse sind heute inoffiziell, da wir morgen auf die Entscheidung über seine Zeiten und Startreihenfolge warten. Weitere Informationen finden Sie im ISDE Day 2-Update.

        Nun, Tag 1 ist geschafft und abgestaubt! Schauen Sie morgen noch einmal vorbei, um die Ergebnisse von Tag 2 zu erfahren!

Von Owen Gorsuch
Stichworte
Anson Maloney, Anthony Ferrante, Frankreich, ISDE, Josh Chassaing, Mojoclubteam, Mojoraceteam, Owen Gorsuch, Shane Siebenthall, Team USA
Kommentare
1 Kommentar
1 Kommentar
  • Catari Lacorazza

    Danke für das tolle Update, sag den Jungs, dass wir ihnen die Daumen drücken. Gebet an Josh für gute Zeilen und gute Zeiten, hab einfach Spaß, Spaß, Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar