Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 5 (Tag 4)

Nachricht

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 5 (Tag 4)

Vorherige

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 5 (Tag 4)

Nächste

Von: Derek Blais | 2. September 2021

Der vierte Renntag der International Six Days of Enduro 2021 ist abgeschlossen. Die Rennfahrer erkundeten eine neue Runde und Tests, die sehr trocken und staubig aussahen. Insgesamt sieht das Team immer noch sehr stark aus und die Rennfahrer drängen weiter nach vorne. Keine großen Fehler, Verletzungen oder mechanischen Ausfälle. So stehen alle nach Tag 4:

Das amerikanische World Trophy Team liegt weiterhin auf dem 3. Platz hinter Italien und Spanien. Sie verloren zwei Minuten gegen die Italiener und drei Minuten gegen die spanische Mannschaft, sieben Minuten vor der Führung. Die letzte Reihenfolge lautete: Robert, Michael, Sipes und Girroir. Die Männer liegen derzeit 2 ½ Minuten vor dem viertplatzierten Team Schweden. Wenn sie in den nächsten zwei Tagen fehlerfrei fahren, sollten sie auf dem Siegertreppchen stehen. Der Italiener Andrea Verona und der Spanier Josep Garcia sind die Männer, die es dieses Jahr bei der Einzeljagd zu schlagen gilt, und haben bisher jeden Tag atemberaubende Geschwindigkeit gezeigt. Verona erhielt am vierten Tag die Ehre als schnellste Rennfahrerin.

Bei der Women's World Trophy bauten die Amerikanerinnen ihren Vorsprung um weitere 2 ½ Minuten auf 11 Minuten und 34 Sekunden schneller aus als Großbritannien und 13 1/2 Minuten vor dem drittplatzierten Spanien. Brandy Richards dominiert weiterhin, fast zwei Minuten schneller als jede andere Frau auf der Strecke. Weiter so, meine Damen!

Das Junior World Trophy Team gab den 2. Platz auf und rückte auf den 4. Platz vor. Es sieht so aus, als hätte Austin Walton einige Probleme gehabt, denn seine Zeit lag etwa 10 Minuten unter dem Durchschnittstempo. Berichten zufolge erlitt er einen Schulterblattbruch. Damit ist das US-Juniorenteam aus dem Rennen um die Trophy 2021 ausgeschlossen. Tolle Teamleistung, aber das ist Rennsport. Cody Barnes und Dante Oliveira werden weiterhin um Einzelmedaillen kämpfen.

Keine großen Überraschungen oder Veränderungen im Club-Team-Rennsport, da die meisten Fahrer auf dem richtigen Weg sind. Die Trail-Profis. Und die Teams von Eric Cleveland verloren jeweils eine Position, während das Elizabeth Scott Community Team zwei Positionen gewann. Hier ist die aktuelle Rangliste der amerikanischen Teams nach Tag 4:

 

GTBN – 3. Platz

NGPC/NHHA/D37 – 5. Platz

MojoMotoSport Team – 6. Platz

Trail-Profis. US Sprint Enduro – 8. Platz (+1)

Eric Cleveland Memorial – 10. Platz (+1)

Elizabeth Scott Community – 27. Platz (-2)

Missouri Mudders – 31. Platz

 

Das MojoMotoSport Club Team macht mit schnellen Fahrten weiter! Alle drei Teammitglieder lagen in der Gesamtzeit des vierten Tages innerhalb einer Minute. Anthony Ferrante verbesserte sich heute um sieben Plätze in der Gesamtwertung. Gut gemacht! Nach vier Renntagen sehen Sie hier, wie die Männer unter 468 Clubfahrern einzeln abschneiden:


Anson Maloney – 12. in der C2-Klasse, 27. insgesamt


Josh Knight – 17. in der C2-Klasse, 41. insgesamt


Anthony Ferrante – 16. in der C1-Klasse, 44. insgesamt

Tag 5 verläuft über die gleiche Runde wie Tag 4, mit einigen Änderungen hinsichtlich der Testabschnitte. Sollte mit Blick auf den Moto-Style-Abschlusstest am 6. Tag ziemlich einfach sein. 

Los, Team USA!!
 Live-Ergebnisse unten verlinkt
https://fim-isde.com/2021-results/
Von Derek Blais
Stichworte
Derek Blais, Isde, Italien
Kommentare
0 Kommentare
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar