Produkte nicht verfügbar

Produkte aus diesem Shop sind in diesem Land derzeit nicht verfügbar. Kaufen Sie in anderen Geschäften ein, die Glopal-Dienste nutzen.
Jetzt in anderen Geschäften einkaufen
Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 6 (Tag 5)

Nachricht

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 6 (Tag 5)

Vorherige

Bericht der Mojomotosport-Clubmannschaft – isde italia 2021 Ausgabe 6 (Tag 5)

Nächste

Von: Derek Blais | 3. September 2021

 

Der fünfte Renntag der International Six Days of Enduro 2021 ist vorbei. Das brutale Tempo dieses Rennens fordert allmählich seinen Tribut, da einige amerikanische Fahrer verletzt wurden. Austin Walton vom Junior World Trophy Team fällt mit einem gebrochenen Schulterblatt aus, und heute stürzte einer unserer schnellsten Clubfahrer, Tyler Vore, im ersten Testabschnitt. Er erlitt gebrochene Rippen, ein Handgelenk und möglicherweise einen Kreuzbandriss im Knie. Dadurch fiel das NHHA/NGPC/D37 Club Team weit von den Top Ten auf den 72. Platz zurück, und da ein Fahrer ausfällt, werden sie nach dem morgigen Moto-Test noch weiter zurückfallen. So stehen alle nach Tag 5:

Das amerikanische World Trophy Team liegt weiterhin auf dem 3. Platz hinter Italien und Spanien. Die letzte Reihenfolge lautete Robert, Michael, Girroir und Sipes. Ein Rückstand von drei Minuten hinter Spanien stellt praktisch sicher, dass der dritte Platz das Beste ist, was sie erreichen können, sofern es morgen nicht zu einer Katastrophe kommt.

Bei der Women's World Trophy bauten die Amerikanerinnen ihren Vorsprung um weitere 2 ½ Minuten auf 13 Minuten und 55 Sekunden schneller aus als Großbritannien und 15 Minuten vor dem drittplatzierten Spanien. Brandy Richards sollte morgen ihr Ziel erreichen, die schnellste Fahrerin beim ISDE 2021 zu werden. Tolle Leistung!

Das Junior World Trophy Team rutschte durch den Verlust von Austin Walton vom 4. auf den 11. Platz ab. 

Der Verlust von Tyler Vore hat heute die Top 10 der Club-Team-Wertung durcheinandergewirbelt. GTBN tuckert auf dem 3. Platz. Positiv zu vermerken ist, dass das MojoMotoSport Club Team in die Top 5 vorgerückt ist! Was für eine großartige Leistung unserer Jungs, wir könnten nicht stolzer sein. Hier ist die aktuelle Rangliste der amerikanischen Teams nach Tag 5:

 

GTBN – 3. Platz

MojoMotoSport Team – 5. Platz (+1)

Trail-Profis. US Sprint Enduro – 7. Platz (+1)

Eric Cleveland Memorial – 10. Platz

Elizabeth Scott Community – 26. Platz (+1)

Missouri Mudders – 30. Platz (+1)

NGPC/NHHA/D37 – 72. Platz (-67)

 

 Anson Maloney – 16. in der Klasse, 32. insgesamt


Josh Knight – 19. in der Klasse, 36. insgesamt


Anthony Ferrante – 33. in der Klasse, 78. insgesamt

Noch ein Tag für die amerikanischen Rennfahrer, morgen wird es kürzer. Ihre Aufgabe ist es, den Moto-Style-Test vor einer Menge verrückter italienischer Fans ohne größere Fehler zu absolvieren. Sie können es live auf Facebook verfolgen, suchen Sie einfach nach FIM ISDE.

Los, Team USA!!
Live-Ergebnisse unten verlinkt
https://fim-isde.com/2021-results/
Von Derek Blais
Stichworte
Derek Blais, Isde, Italien
Kommentare
0 Kommentare
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar